Wollfest Leipzig

Bereeits letztes Jahr wurde ich von Holger gefragt, ob ich hier nicht auch Gastartikel veröffentlichen möchte. Das möchte ich einerseits sehr gerne, andererseits ist ein Blogartikel natürlich nicht einfach so aus dem Ärmel geschüttelt, sondern bedarf schon ein wenig Zeit und Aufwand. Und mein eigener Blog www.zeena.de lag virenverseucht darnieder, so dass ich meine Kapazitäten erst mal auf diesen richten musste. Der läuft jetzt aber wieder und so kann ich mich ruhigen Gewissens einem Artikel für diese Seite widmen. Ich kann euch sagen, ich freue mich schon sehr auf das Wollfest Leipzig. Ich war ja als Ausstellerin dort vertreten, außer im letzten Jahr, da war ich als Besucherin unterwegs. Dieses Jahr werde ich aber wieder als Ausstellerin vertreten sein und entsprechend ist die Färberei schon wieder angelaufen
Ich freue mich auf euch!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Marmeladen-Festival in der Bischofsburg Burgliebenau

Frühling ist auch Bärlauch Zeit